- Muss ich mich auf der neuen Website erneut registrieren?
- Wie melde ich mich auf der neuen Website in meinem Konto an?
- Muss ich meine Rechnungsadresse auf der neuen Website erneut eingeben?
- Muss ich meine Lieferadresse auf der neuen Website erneut eingeben?
- Muss ich meine persönlichen Daten auf der neuen Website erneut eingeben?
- Sind meine alten Bestellungen noch auf der neuen Website vorhanden?
- Sind die Produkte auf meiner Wunschliste noch auf der neuen Website verfügbar?
- Sind meine Rabattgutscheine in meinem Kundenkonto auf der neuen Website noch sichtbar?
- Sind meine Treuepunkte auf der neuen Website noch verfügbar?
- Ist das Empfehlungsprogramm auf der neuen Website noch verfügbar?
- Sind meine Produktbewertungen noch auf der neuen Website verfügbar?
- Sind meine abgebrochenen Warenkörbe auf der neuen Website noch verfügbar?
Wir haben diese FAQ erstellt, um all Ihre Fragen zu unserer neuen Website zu beantworten. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie weitere Informationen benötigen oder noch Fragen haben.
Muss ich mich auf der neuen Website erneut registrieren?
Nein, Ihr Kundenkonto wurde beibehalten und auf unsere neue Website migriert.
Wie melde ich mich auf der neuen Website in meinem Konto an?
Es ist ganz einfach. Auf unserer neuen Website ist kein Passwort mehr nötig, sondern nur noch ein Einmalcode.
Schritte:
- Klicken Sie auf das Piktogramm (kleine Person) in der oberen rechten Ecke.
- Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse in das Feld „E-Mail-Adresse“ ein.
- Klicken Sie auf die Schaltfläche „Weiter“. Sie erhalten umgehend eine E-Mail mit einem Einmalcode in Ihrem Posteingang.
- Geben Sie diesen 6-stelligen Einmalcode ein und klicken Sie auf die Schaltfläche „Absenden“.
- Sie sind nun in Ihrem Kundenkonto angemeldet.
Muss ich meine Rechnungsadresse auf der neuen Website erneut eingeben?
Nein, Ihre Rechnungsadresse wurde erfolgreich beibehalten und auf unsere neue Website übertragen.
Muss ich meine Lieferadresse auf der neuen Website erneut eingeben?
Wie auch Ihre Rechnungsadresse wurde Ihre Lieferadresse erfolgreich beibehalten und auf unsere neue Website übertragen.
Muss ich meine persönlichen Daten auf der neuen Website erneut eingeben?
Nein, Ihre persönlichen Daten wurden erfolgreich gespeichert und auf unsere neue Website übertragen.
Sind meine alten Bestellungen noch auf der neuen Website vorhanden?
Ja, Ihre alten Bestellungen wurden erfolgreich gespeichert und auf unsere neue Website übertragen.
Sind die Produkte auf meiner Wunschliste noch auf der neuen Website verfügbar?
Leider nein. Das Wunschlistensystem wurde auf unserer neuen Website komplett überarbeitet. Sie müssen Ihre gewünschten Produkte auf unserer neuen Website erneut in Ihre Wunschliste eingeben. Auf Anfrage senden wir Ihnen jedoch gerne die Produkte Ihrer alten Wunschliste per E-Mail zu. Fragen Sie einfach nach.
Sind meine Rabattgutscheine in meinem Kundenkonto auf der neuen Website noch sichtbar?
Ihre Rabattgutscheine sind leider nicht mehr in Ihrem Kundenkonto sichtbar. Sie werden nur noch in den E-Mails angezeigt, die Sie von uns erhalten. Bitte bewahren Sie unsere E-Mails daher sorgfältig auf.
Sind meine Treuepunkte auf der neuen Website noch verfügbar?
Das alte Treuepunktesystem wurde, wie bereits Mitte 2025 angekündigt, eingestellt. Wir werden im Februar/März 2026 ein neues Treuepunktesystem einführen. Weitere Details dazu folgen in Kürze.
Ist das Empfehlungsprogramm auf der neuen Website noch verfügbar?
Das Empfehlungsprogramm wurde eingestellt. Es wird voraussichtlich im Februar/März 2026 im Rahmen unseres neuen Treueprogramms wieder eingeführt.
Sind meine Produktbewertungen noch auf der neuen Website verfügbar?
Seit Mitte 2025 nutzen wir ein neues Produktbewertungssystem. Alle Produktbewertungen finden Sie auf unserer neuen Website. Wir freuen uns über Ihre Bewertung zu jedem Produkt, das Sie über unsere Website erwerben. Dies hilft anderen Kunden sehr.
Sind meine abgebrochenen Warenkörbe auf der neuen Website noch verfügbar?
Nein, Ihre abgebrochenen Warenkörbe sind auf unserer neuen Website nicht mehr verfügbar. Sie können Ihre Lieblingsprodukte aber weiterhin Ihrer Wunschliste hinzufügen, um zukünftige Bestellungen zu vereinfachen.
